Zum Inhalt springen

Spätschicht in der Fastenzeit

|   Otterbach

Zum Misereor Hungertuch „Liebe sei Tat“ am 27. März 2025 um 19:30 Uhr im „Alten Pfarrhaus“ Otterbach

Klima, Kriege, Populismus und Spaltung der Gesellschaft: Die zahlreichen Krisen und Veränder-ungen, die wir weltweit erleben, verstärken und überlagern sich gegenseitig. In ihrer Wucht und Gleichzeitigkeit überfordern sie viele Menschen. Was bleibt, wenn die großen Entwürfe zerbröseln? Welcher Grund trägt uns? 

Diesen Themen und Fragen gehen wir nach in der Spätschicht zum Misereor Hungertuch „Liebe sei Tat“ am 27. März 2025 um 19:30 Uhr im „Alten Pfarrhaus“ Otterbach.
Herzliche Einladung dazu!

„Um Armut zu überwinden, braucht es Zusammen-arbeit und strategisches Denken. Aber das reicht nicht. Es braucht mehr als all dies: Es braucht Liebe!“
(Felix Wilfred, Indien)

Zurück
Hungertuch_2025_DIN_A4_WEB.JPG
Das Misereor-Hungertuch 2025/2026 „Liebe sei Tat“ von Konstanze Trommer - © Misereor