Gemeindeausschuss Katzweiler
v.l.n.r.: Thomas Preis (Katzweiler), Michael Pirron (Olsbrücken), Christiane Wilking (Katzweiler), Dr. Kizito Ssamula Mukasa (Katzweiler), Marco Zäuner (Hischhorn)
Wir kandidieren bei den Wahlen in unserer Pfarrei, weil wir wollen, dass unsere Kirche im Dorf bleibt. Christlichen Glauben leben, Christliches Leben gestalten; nicht irgendwo in der Welt, nicht in der Anonymität, sondern hier vor Ort in unser dörflichen Gemeinschaft. Dafür stehen wir ein!
Gemeindeausschuss Erfenbach/Siegelbach
Vordere Reihe von links: Alfred Eltschkner, Maria Eltschkner, Andrea Reiß, Barbara Schneider
Hintere Reihe von links: Carmen Leister, Susanne Herbrand, Georg Brehm, Wolfgang Bien
Es fehlen: Georg Wendt und Christoph Immetsberger
Wir kandidieren für den Gemeindeausschuss Erfenbach/Siegelbach, weil für uns Jesus im Mittelpunkt steht und für die Erneuerung der Kirche in seinem Sinn das Engagement von Laien unverzichtbar ist.
Marco Zäuner, Hirschhorn
Ich kandidiere, weil mir das Wohl der Pfarrei „Mariä Himmelfahrt“, der Menschen, die hier leben und der Kirche sehr am Herzen liegt. Auch die Arbeit mit den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen der Pfarrei ist für mich ein großer Segen und sehr wertvoll. Durch die abwechslungsreichen Tätigkeiten lernt man das Leben der Pfarrei nochmals besser kennen und schätzen.